alle Jungkatzen
Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar-Kater vom Züchter "from Irenas Dream"

Datum: 30.07.2019 | Aufrufe: 7
Britisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Yanie
Züchter:
from Irenas Dream
Farbe:
silver-shaded-point
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
04.02.2010
Preis:
300 €
Vater:
Guinnes v.d.blauen Rose
Mutter:
Wilma-point vom Wahrberg
Straße:
Alter Weg 8
Ort:
97514 Oberaurach (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Irena Scher
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Die Trennung von unseren erwachsenen Lieblingen fällt uns immer besonders schwer,
trotzdem ist es manchmal notwendig, daß wir für die eine oder den anderen ein neues zu Hause suchen müssen.

Unsere Janie - einen schönen Katerchen im Alter von 9 Jahren sucht eine neue Familie.

Er ist topfit und wird geimpft, entwurmt und kastriert abgegeben. Bei Ausstellungen hat er schon ein Titel ergattert als Gr.Int.Champion
Er ist sehr, sehr verschmust und anhänglich. Kleine Kinder sind kein Problem :-)


Er kann ab sofort zu ihre neue Familie umziehen. Natürlich bekommt er seinen Stammbaum, Impfpass und einen Starterpaket mit in Gepäck.
Für weitere Fragen: 017641154289

alle Jungkatzen
Britisch Kurzhaar