alle Jungkatzen
Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar-Kater vom Züchter "von der weißen Fee"

Datum: 16.04.2018 | Aufrufe: 101
Britisch Kurzhaar im Bild: Wer kann diesen Augen widerstehen?
Name:
Aslan
Züchter:
von der weißen Fee
Farbe:
blue
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
30.10.2015
Preis:
500 €
Vater:
Vitus von der bunten Stadt
Mutter:
Hope vom Efzetal
Ort:
07545 Gera (D - Thüringen)
Kontakt:
Annett Jehmlich-Kämpf
Telefon:
0172 4255079 od. 0172 4255079
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

König sucht neues Reich - BKH-Kater sucht neues Schmusepersonal

Unser Aslan, ein majestätischer BKH-Kater, kastriert, in der Farbe blue ist eine königliche Erscheinung. Er ist 2 Jahre alt. Seine königliche Hoheit sucht ein neues Heim zum „Herrschen“, Schnurren, Schmusen und Glücklichsein. Wie es sich für einen echten König gehört, hat Aslan einen Stammbaum und ist somit reinrassig, er ist vollständig geimpft, trägt Mikrochip. Seine königlichen Vorfahren sind auf wichtige Erbkrankheiten negativ getestet. Aslan ist ein soziales Tier, verträgt sich mit anderen Katzen und kastrierten Katern. An kleine Hunde ist er gewöhnt.

Wir geben Aslan nicht in dauerhafte Einzelhaltung ab. Bereits vorhandene Katzen sollten im passenden Alter sein. Ist das nicht der Fall, so können Sie gern von uns in diesem Jahr noch ein Britisch Kurzhaar Baby adoptieren. Wir geben ihn nicht in ungesicherten Freigang. Ein gesicherter Balkon, Terrasse oder Garten wäre super, denn seine Hoheit liebt seine tägliche Prise frische Luft sehr. Alle anderen Voraussetzungen für eine „Anstellung“ als Aslans Gefolgsmann (oder Gefolgsfrau) würde ich gern in einem persönlichen Gespräch mit euch klären. Wir wünschen uns für Aslan ein neues zu Hause auf Lebenszeit und geben ihn nur in ausgesuchte Hände.

Bin ich nicht schick?
Der König auf seinem Thron
Entspannung pur
In ganzer Größe und voller Schönheit

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Jungkatzen
Britisch Kurzhaar