Bailey, Guten Tag, schweren Herzens bieten wir hier

13.05.22
11.05.22
684
275125226
Mindenerstraße 22, 32547 Bad Oeynhausen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
15.08.21 (2 Jahre 8 Monate alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz
Preis:
125 €
Guten Tag,

schweren Herzens bieten wir hier unsere Bombay-Mix-Katze an.
Da ich mich beruflich verändert habe, haben wir leider nicht mehr die Zeit, die die Katze braucht. Sie ist 9 Monate jung, stubenrein und geimpft (die nächste Impfung ist erst für 2023 vorgesehen). Sterilisiert/Kastriert ist sie bisher noch nicht.
Schön wäre es, wenn sie genug Platz in der Wohnung/im Haus hat und eventuell Freigang bekommt (bisher war sie bei uns nur auf der Terrasse).

Bei Interesse können die Transportbox, das Katzenklo sowie der 2,06 m hohe Kratzbaum extra erworben werden.

Selbstverständlich kann sie nach Absprache besichtigt werden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters