alle Jungkatzen
Birma

Birma-Kätzin vom Züchter "Foggy Garden"

Datum: 22.08.2018 | Aufrufe: 18
Birma im Bild.
Rasse:
Name:
Mopsy
Züchter:
Foggy Garden
Farbe:
lilac Point
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
31.05.2018
Preis:
560 €
Vater:
-
Mutter:
-
Ort:
1230 Wien (A - Wien)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo ich bin ein Hl.Birma - Mädchen in lilac-Point mit blauen Augen und warte auf BewerberInnen. Ich bin nun 11 Wochen alt und war auch schon beim Tierarzt untersuchen und impfen. Ich bin frei (4x entwurmt) von Parasiten, pumperlgesund und gechippt. Ich bin sehr verspielt, aktiv und liebe meinen Menschen. Jetzt fehlst nur mehr Du zu meinem Glück. Gerne komme ich zu einer Katze dazu, aber ich glaube dass ich auch allein zurecht komme. Du wirst Dich ja sicher liebevoll um mich kümmern.
Falls Du Dich jetzt in mich verliebt hast besuche mich doch einfach unverbindlich. Ich freu mich Dich kennen zu lernen!
mn25@gmx.at

alle Jungkatzen
Birma