Baron, Der kleine Mann war es immer gewohnt im

17.10.22
13.10.22
187
276469323
79848 Bonndorf im Schwarzwald - Bonndorf (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Ebersbach an Fils
Wurftag:
17.10.21 (2 Jahre 6 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
braun
Name der Mutter:
Bella von Minijaguar
Name des Vaters:
Jambar of Lanimur
Preis:
800 €
Der kleine Mann war es immer gewohnt im Mittelpunkt zu stehen. Doch nun kam unser 3. Kind zur Welt, das gefällt ihm nicht so, er lässt uns das auch spüren. Nun suchen wir für unseren lieben Baron eine Neues liebevolles zu Hause. Vielleicht noch mit Artgenossen und viel Auslauf.

Er bringt sehr viel mit, wie Katzenbaum, Katzenklo, Katzenkloeimer, Elektrischer Fressnapf, Stammbaum, Impfpass, Leine, Geschirr……Kratzbaum usw ….

Melden sie sich gerne bei uns bei ernsthafter Interesse.
Alle Anzeigen dieses Anbieters