alle Jungkatzen
Bengal

Bengal-Kater vom Züchter "Von Prealpine‘s"

Datum: 22.09.2022 | Aufrufe: 76
Bengal im Bild.
Rasse:
Name:
Simba und Mogli
Züchter:
Von Prealpine‘s
Farbe:
black-tabby-spotted und sael-mink-tabby-spotted
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
29.03.2016
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Sanelas Faustinus
Mutter:
Asianleopardcat Ashley
Ort:
57072 Siegen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Janina Kasper
Telefon:
0162 7750424
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Schweren Herzens muss ich mich aus persönlichen Gründen von meinen beiden Katern trennen.
Die beiden sind 6 jährige Brüder, die nur gemeinsam ein neues Zuhause suchen. Sie sind kastriert, geimpft, gechipt und bei Tasso registriert.
Die Abstammungsurkunden und Impfbücher sind vorhanden.
Die Beiden sind reine Hauskatzen. Ein gesicherter Auslauf (eingezäunter Garten oder Balkon) sind wichtig, weil sie sich gerade im Sommer, sehr gerne draußen aufhalten. Meine beiden sind sehr verschmust und anhänglich. Simba bekommt seit ca. einem Jahr täglich Tabletten, da er eine Vergrößerung des Herzmuskels hat. Er hat dadurch allerdings keinerlei Einschränkungen. Die beiden sind nur in erfahrene Hände abzugeben.
Ich freue mich über ernstgemeinte Anfragen und hoffe, so eine tolle neue Familie für die Beiden zu finden.

alle Jungkatzen
Bengal