alle Jungkatzen
<< Bengal

Bengal-Kater, Wurftag: 02.06.2021

Datum: 18.05.2022 | Aufrufe: 44
Bengal im Bild.
Rasse:
Name:
Eddy
Züchter:
-
Farbe:
schwarz-braun
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
02.06.2021
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Maroon Bars
Mutter:
Maroon Mimi
Straße:
Obere Burgstraße 11
Ort:
01796 Pirna (D - Sachsen)
Kontakt:
Kai Biener
Telefon:
0173 5724082
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Verkaufen unseren lieben Bengalkater "Eddy".
Der Name wurde geändert. Auf dem Stammbaum steht noch Gino.
Wir haben beruflich nicht die Zeit ihn ausgiebig zu beschäftigen.
Er ist noch kein Jahr alt und gerade 9 Monate bei uns. Er ist sehr Kinderlieb und verschmust und mag es auch, hoch genommen zu werden.
Er ist von einem Züchter gekauft wurden und ist kastriert und gechipt. Zu dem Preis gehören auch der riesige Kratzbaum mit Schlafplatz, der Trinkbrunnen, das Katzenklo und sein Spielzeug dazu.
Preis auch auf Verhandlungsbasis möglich. Liebe Grüße Familie Biener.

Kratzbaum und Schlafplatz von Eddy.
Es sind noch mehr Teile zum Kratzbaum vorhanden. Konnten wegen Deckenhöhe nicht höher bauen.
Trinkbrunnen für Katzen.
Katzenlo
alle Jungkatzen
<< Bengal