alle Jungkatzen
<< Bengal

Bengal-Kater, Wurftag: 10.11.2013

Datum: 08.06.2021 | Aufrufe: 16
Bengal im Bild.
Rasse:
Name:
Bengal Kater Sunny
Züchter:
-
Farbe:
brown (black) spotted tabby
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
10.11.2013
Preis:
600 €
Vater:
Silver Fever Sui Generis
Mutter:
Silver Fever Pandora
Straße:
Ernst-Kley-Str. 4
Ort:
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Silke Großgart
Telefon:
0160 8899723
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Leider muss ich mich von meinem Bengalen trennen, da er sich trotz allen Bemühungen nicht mit meiner Katze versteht. Daher wird auch eine Einzelhaltung in ein neues, liebesvolles Zuhause bevorzugt. Er ist 7 Jahr alt (geb. am 10.11.2013), kastriert und gechipt. Er ist sehr verschmust, verspielt und lieb. Ein Stammbaum sowie Impfpass sind auch vorhanden.

Telefonische Anfragen/ WhatsApp unter 01608899723

alle Jungkatzen
<< Bengal