alle Jungkatzen
Bengal

Bengal-Kater vom Züchter "Ohne Papiere"

Datum: 28.06.2020 | Aufrufe: 39
Bengal im Bild.
Rasse:
Name:
Felix
Züchter:
Ohne Papiere
Farbe:
Braun/schwarz
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
14.07.2019
Preis:
350 €
Vater:
-
Mutter:
-
Straße:
Hüningerstr.21
Ort:
68229 Mannheim (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sabine Schnabel
Telefon:
0170 5427003
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wegen starker Allergie müssen wir schweren Herzens unseren Bengal Kater abgeben.
Felix wurde am 14.07.2019 geboren, er ist geimpft,kastriert und gechipt,er ist ein Freigänger ohne Papiere.
Wir wünschen uns für ihn das er in ganz liebevolle Hände kommt (ein eigener Garten wäre super toll)
Es wird das komplette Zubehör mit dazu gegeben.
Bei weiteren Fragen einfach bei uns melden.

alle Jungkatzen
Bengal