<< alle Jungkatzen
<< Bengal

Bengal-Kätzin, Wurftag: 14.12.2018

Datum: 22.05.2020 | Aufrufe: 53
Bengal im Bild: Schöne Farbe ,Rosetten .
Rasse:
Name:
Mia
Züchter:
-
Farbe:
Braun
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
14.12.2018
Preis:
650 €
Vater:
Sergej Klim
Mutter:
Sergej Klim
Straße:
Dr. Emil-Hasel-Siedlung, Dr.Emil-Hasel-Siedlung 8
Ort:
88131 Bodolz (D - Bayern)
Telefon:
0176 55776336
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo zusammen.Da ich mich privat und beruflich verändere, suchen meine Katze leider ein neues Zuhause. Mia wird im Sommer 1,5 Jahre alt. Hat die Grundimmunisierung, sind gechipt und entwurmt.Die Mia sind superliebe Katze.Sie liebt es zu schmusen. Aber auch genauso sehr liebt sie das Spielen.Die sind sehr Menschenbezogen und verfolgen einen gerne wenn man sich durch die Wohnung bewegt. Bei mir lebt die als Wohnungskatze. Nicht kastriert ,beste für züchten .

<< alle Jungkatzen
<< Bengal