alle Jungkatzen
Bengal

Bengal-Kater vom Züchter "von Family Basic"

Datum: 11.06.2019 | Aufrufe: 8
Bengal im Bild.
Rasse:
Name:
Aaron
Züchter:
von Family Basic
Farbe:
brown spotted
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
29.12.2017
Preis:
600 €
Vater:
-
Mutter:
-
Ort:
45883 Gelsenkirchen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Carina Klein
Telefon:
01573 5648884
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Auf diesem Wege suche ich ein neues Zuhause für meinen 2 Jahre alten Bengal. Leider versteht sich unsere EHK nicht mit ihm und sie zieht sich immer mehr zurück.
Er ist Reinrassig und besitzt einen Stammbaum. Er ist ein typischer Bengal, redet sehr viel und braucht viele Möglichkeiten zum toben, klettern und spielen. Er ist den gesicherten Garten gewohnt und fordert seinen Freigang auch ein.
Mit anderen Katzen hat er sich bisher immer gut verstanden und ich möchte nicht das er in Einzelhaft kommt.
Aaron ist nicht für Anfänger geeignet und benötigt jemanden mit Erfahrung.

alle Jungkatzen
Bengal