alle Mischlingskatzenbabys
Türkisch Van >>

Türkisch-Van/Maine-Coon-Mischlings-Katzenbabys, Wurftag: 06.08.2021

aktualisiert: 01.11.2021 | Datum: 24.10.2021 | Aufrufe: 234
Türkisch Van im Bild: Mimi
Farbe:
schwarz, weiß
Kater:
3
Kätzinnen:
1
Wurftag:
06.08.2021
Preis:
500 € pro Katze
Ort:
76872 Steinweiler (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Anna-Lena
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unsere Katze Coco hat vor 6 Wochen 4 süße Kätzchen zur Welt gebracht.
Die Mutter ist eine türkisch Van Katze und der Vater Menkun.

Von den 4 kleinen Rackern sind 3 Männchen und ein Weibchen. Das Mädchen erkennt man anhand des Köpfchens, da dort leichte schwarze Streifen sind.

Die kleine Mimi (Mädchen) ist die kleinste im Wurf. Sie ist aber dafür sehr aufgeweckt und lässt sich von ihren Brüdern nicht unterkriegen. Ein bisschen tollpatschig ist sie noch, aber dafür kuschelt sie schon sehr gerne mit einem.

Oreo (Männlich, schwarz) ist verspielter. Als liebling seiner Mutter gilt er auch als einer von den größeren und spielt gerne mal etwas doller mit seinen Brüdern.

Paulchen (Männchlich, weiß mit schwarzen Punkt) ist der größte im Wurf, aber sehr verschlafen. Mit seinem etwas leidenden Blick zieht er gerne die Aufmerksamkeit auf sich und lässt sich gerne etwas mehr verhätscheln.

Und Muffin (Männlich, weiß) ist der verfressene im Rudel. Wenn es Essen gibt ist er sofort vorne mit dabei. Er ist noch sehr schläfrig und genießt nach dem Essen immer seinen Verdauungsschlaf in vollen Zügen.

Da die Mutter weiß ist und zwei verschiedene Augenfarben hat (auf den letzten 3 Bildern zu sehen), meinte unsere Tierärztin, dass es noch eine 50/50 Chance bestände, dass unsere Kitten ebenso zwei verschiedene Augenfarben bekommen können.

Abgabe wird frühstens am 27. Oktober möglich sein.

Bei Interesse gerne eine Nachricht schreiben.

Paulchen
Oreo
Muffin
Die Mama Coco
alle Mischlingskatzenbabys
Türkisch Van >>