Hallo, Wir haben noch ein Katzenbaby von unserer Siam

30.04.22
29.04.22
1.300
275026870
63450 Hanau (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
03.02.22 (2 Jahre 2 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Weiß creme
Preis:
750 €
Hallo,

Wir haben noch ein Katzenbaby von unserer Siam Katzenmutter abzugeben, die von einem silver shaded BKH gedeckt wurde.
Der Kater ist wunderschön, weiß mit leichten beigen streifenmustern und hellblauen Augen, die er von seiner Mutter geerbt hat.
Er ist verspielt, ein lustiger Kater, macht gerne auch mal zweibeinige Posen :D Gleichzeitig ist er auch für Kuscheleinheiten zu haben. Wirklich toller Kater mit einem schönen Charakter.

Der Kater ist geimpft und entwurmt und momentan genau 12 Wochen alt. Er kann also jederzeit besichtigt und bei Interesse direkt mitgenommen werden.

Wir wünschen uns für ihn ein sehr liebevolles Zuhause.

Viele Grüße
Familie Caliskan
Alle Anzeigen dieses Anbieters