alle Mischlingskatzenbabys
Siam

Siam/Birma-Mischlings-Katzenbabys, Wurftag: 07.06.2022

aktualisiert: 03.08.2022 | Datum: 02.08.2022 | Aufrufe: 69
Siam im Bild.
Rasse:
Farbe:
weiß
Kater:
3
Kätzinnen:
2
Wurftag:
07.06.2022
Preis:
350 € pro Katze
Ort:
84130 Dingolfing (D - Bayern)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Von unseren 9 kleinen Kätzchen - fünf Jungs und vier Mädels - suchen 7 Kätzchen ein neues Zuhause. Umgezogen werden darf frühestens ab dem 07. September, dann sind die kleinen Racker 12 Wochen alt. Bis dahin werden sie entwurmt und erst-geimpft.

Ihre Mama ist eine Siamkatze des traditionellen Typs (heute auch als Thai-Katze bekannt), sehr liebevoll, ruhig und verschmust. Sie kann mit ihrem Wurf ab Juli besucht werden. Der Papa ist ein Birma-Coonie-Mix, weiß mit blauen Augen, ebenfalls sehr ruhig und verschmust.

Wir suchen für vier Jungs und drei Mädchen ein liebevolles neues Zuhause. Keine Einzelhaltung. Wohnungshaltung ist kein Problem, allerdings brauchen die Katzen dann viel Beschäftigung, Abwechslung und die Fenster sollten gesichert werden. Siamkatzen eignen sich sehr gut für Clicker-Training und apportieren im Allgemeinen gerne. Auch Freigang an der Leine ist möglich - daran solltet ihr die Kleinen dann aber gewöhnen, sobald sie bei euch einziehen. Freigang ist an sich möglich, allerdings sind die Katzen äußerst zutraulich und neugierig und könnten sich leicht von Fremden anlocken lassen. Es empfiehlt sich in jedem Fall, den neuen Mitbewohner chippen zu lassen.

Von mir erhaltet ihr zu einem verspielten, neugierigen Kätzchen, das ans Kämmen, verschiedene Geräusche, Kinder und einen Hund gewohnt sein wird, einen Impfpass mit Schutzhülle, ein paar Päckchen des zu dem Zeitpunkt gefütterten Nassfutters (im Moment werden sie ausschließlich von ihrer Mama versorgt), einen Tierschutzvertrag und eine kleine Schlafdecke.

Bei ernstem Interesse schreibt mir bitte, in welches Umfeld das oder die Kätzchen bei euch kommen würde und wann ihr uns besuchen möchtet/könntet. Eine Reservierung ist durch Anzahlung von 100€ möglich (paypal oder bar bei Besuch). Die Anzahlung wird u.a. für die Entwurmung und Impfung genutzt und bei Rücktritt nicht zurückerstattet.

Wir behalten uns vor, Interessenten nach einem Treffen abzusagen, falls wir das Gefühl haben, die Kleinen würden dort nicht in gute Hände kommen.

Bei Fragen, einfach eine Nachricht schreiben. :) Ach ja: Ich werde mich bemühen, die Kätzchen behutsam ans stressfreie Autofahren zu gewöhnen, damit Fahrten zum Tierarzt später kein Stresstest werden.

alle Mischlingskatzenbabys
Siam