alle Mischlingskatzenbabys
<< Siam

Siam-Mischlings-Katzenbabys, Wurftag: 20.04.2021

Datum: 21.11.2021 | Aufrufe: 206
Siam im Bild.
Rasse:
Farbe:
seal-point
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
20.04.2021
Preis:
250 € pro Katze
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Canan Yeni
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Brian:
*20.04.2021 Thai-Siam, seal point; einfach nur knuffig und süß
wartet seit 15.07. 2021

Dieser süße Katzenjunge stand eines Tages in einem Karton vor dem Tierheim. Wo seine Geschwister und seine Mutter abgeblieben sind, wissen wir leider nicht.

Brian ist ein ganz unkompliziertes, fröhliches und supersüßes Katzenkind. Unbefangen, freundlich, verspielt, lustig ? wie ein Katzenkind eben so ist. Menschen gegenüber ist er verschmust und sehr sozial. Er liebt die Menschen wie auch seine Kumpels.

Brian ist wirklich perfekt und passt prima in eine Familie mit lieben Kindern oder auch zu Leuten, die noch keine große Katzenerfahrung haben. Auch mit Hunden kommt er sehr gut klar.

Auf keinen Fall wird Brian als Einzelkatze vermittelt. Es sollten also bereits ein bis zwei andere Kätzchen in ähnlichem Alter in der Familie leben. Wir vermitteln ihn auch gern im Doppelpack mit einem unserer Katzenkinder.

Brain ist nun auf Pflegeplatz bei Susanne in Eggolsheim bei Nürnberg. Wer Interesse an dem kleinen Katermann hat, kann ihn gerne besuchen kommen.

Und, er soll in entsprechendem Alter ungehinderten Freigang in ruhiger, verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Brian wird auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie gechipt, kastriert und entwurmt übergeben.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Brain ist nun auf Pflegeplatz bei Susanne in Eggolsheim bei Nürnberg. Wer Interesse an dem kleinen Katermann hat, kann ihn gerne besuchen kommen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzenbabys
<< Siam