alle Mischlingskatzenbabys
Siam >>

Siam-Mischlings-Katzenbabys, Wurftag: 10.04.2019

Datum: 23.09.2019 | Aufrufe: 26
Siam im Bild.
Rasse:
Farbe:
grau
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Wurftag:
10.04.2019
Preis:
auf Anfrage
Ort:
38304 Wolfenbüttel (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Gem ist eine ganz süsse kleine Siam-Mix Katze die im April 2019 geboren wurde. Im Moment lebt das Katzenkind noch in Portugal auf einer Pflegestelle und sucht noch ein schönes Zuhause. Wir vermitteln Gem nicht als Einzelkatze. Gerne bringt sie auch noch ein weiteres Katzenkind mit - im Moment lebt Gem in einer grösseren Gruppe mit weiteren Katzenkinder. Sie versteht sich mit allen ihren Artgenossen sehr gut.

Gem gehört nicht zu den wildesten in der Gruppe. Sie liegt auch sehr gerne in der Sonne und döst und putzt sich und ihre Freunde. Aber natürlich lässt sie sich hin und wieder auch mal zu einem Spielchen animieren. Aber kuscheln ist auch schöööön. Sicher könnte sich Gem auch noch an einen lieben Hund gewöhnen. Gem könnte in eine Familie mit Kindern umziehen und da wir unsere Katzen nur mit Freigang vermitteln sollte Gem's neues Zuhause in ländlicher Umgebung liegen. So kann sie gefahrenlos ihr neues Revier erobern.

Gem ist bereits vollständig geimpft, hat einen Chip und wird vor ihrer Ausreise auch noch kastriert. Auf FIV und Leukose wurde Gem bereits negativ getestet.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzenbabys
Siam >>