Hallo, Wir haben 7 kleine süße Perser Heilige Birma Mix

21.08.22
886
276011569
I'm Winkel. 8, 38723 Seesen - Münchehof (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
17.06.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Kater:
4
Kätzinnen:
3
Farbe(n):
Rot schwarz braun Grau
Preis:
250 €
Hallo,
Wir haben 7 kleine süße Perser Heilige Birma Mix kitten zuverkaufen.
Die kleinen Mäuse suchen ihr Zuhause fürs Leben mit viel Liebe, Zuneigung und Herzlichkeit...

Die kleinen Racker sind Mitte Juni geboren und sind bereit in ca 12 bis 14 Tagen das traute Heim zuverlassen um auszuziehen und Dan isd die Zeit Mamahotel leider schon vorbei.
Dann ist die Zeit gekommen auf eigene 4 Pfoten zu stehen und die große Liebe weite welt zuerforschen und zuerkunden und alle gelernten Tips und Tricks von der Mama anzunehmen und selbst umzusetzen.
Die kleinen Mäuschen sind sehr Lebbhaft verspielt und auch sehr dolle verscmusst, eine mehr als die andere.
die Mama hat sehr viel und gut zutun und einen straffen tagesablauf mit ihren kleinen und muss manchesmal sich auch von der Erzieherischen Seite zeigen. Denn wie man so schön sagt, Ordnung ist das halbe Leben und da müssen halt auch schon mal die kleinsten Mäuse durch . Momentan sind die kleinen bei dem schönen Wetter in unserem Garten tagsüber und toben, räubern und spielen den ganzen Tag, her rum,was sie total genießen. Wir haben sie in einem großen Welpenstall, drumherum mit vielen Kletter Möglichkeiten. Abends kommen sie mit uns wieder ins Haus rein
Vor 5 Ta Tagen Haben sie das erstmal angefangen morgens und abends, in ganz kleinen Mengen selbstständig zuffressen. Sie bekommen Nass& tund Trockenfutter und gehen Selbstständig seit 1 Woche auf die katzentoilette.
Sie haben Kontakt mit Kindern, kleine sowie große Kindern aus unserem Alltag. Auch 2 große Schäferhunde sind die Mäuse von Geburt an gewöhnt. Sie kuscheln und Spiele zusammen, also Hunde sind kein Problem.
Wir haben die Mäuse 1x entwurmt, welches ein 2x in wenigen Tagen passieren wird.

Die mutterkatze ist eine Perser Katze, (unsere eigene), auxgh auf dem Foto zusehen und der Vater eine Heilige Birma von unserem Nachbarn.
Die Trächtigkeit unserer Katze war nicht geplannt denoch sind die kleinen wunderschöne kleine Kitten.

Bei Nachfragen und Interesse verschicke ich gerne noch weitere Fotos von den kleinen und bin für weitere Informationen gerne auch über W Nachricht, Email und telefonisch erreichbar
Alle Anzeigen dieses Anbieters