alle Mischlingskatzenbabys
Norwegische Waldkatze

Norwegische-Waldkatze/Sibirische-Katze-Mischlings-Katzenbabys, Wurftag: 24.05.2022

Datum: 27.07.2022 | Aufrufe: 79
Norwegische Waldkatze im Bild.
Farbe:
grau-schwarz braun-schwarz
Kater:
2
Kätzinnen:
4
Wurftag:
24.05.2022
Preis:
600 € pro Katze
Ort:
55624 Rhaunen (D - Rheinland-Pfalz)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Juchu,

wir sind am 24.05.2022 zur Welt gekommen.
Wir, das sind 2 wundervolle, kräftige Jungs und noch 4 wunder schönere Mädchen.
Unsere Mutter Betty hat es mit ihrem ersten Wurf prima gemeistert.
Wir kommen aus einer kleinen Familien-Hobby-Zucht und unsere Besitzer haben ein großes Herz und züchten mit großer Sorgfalt und Verantwortung.

Unsere derzeitigen „Dosenöffner“ möchten uns in ein liebevolles und katzengerechtes Zuhause entlassen, wo wir ab Mitte August einziehen könnten.
Bis dahin lernen wir schon viel Neues und Nützliches für die Zukunft, da Essen, Trinken, Zunehmen, sowie Laufen, Hören, Umfallen und wieder Aufstehen nicht alles im Leben ist.
Wir werden an typische Alltagsgeräusche herangeführt, die das Zusammenleben mit euch Menschen so mitbringt. Wir sind dann an Lärm wie Staubsaugen oder Bohren und an Hausarbeiten mit Besen und Wischmopp gewöhnt.
Ein Toilettentraining haben wir dann auch schon erfolgreich hinter uns und sollten somit stubenrein sein. Den Umgang mit anderen Mitbewohnern wie Kinder, Hunde oder andere Artgenossen kennen wir aus unserer täglichen Erfahrung.
Viele andere Umwelteindrücke haben wir dann auch schon kennengelernt und auf unseren vier Pfoten erkundet.

Unsere derzeitigen Besitzer wünschen sich für uns ein ausgeglichenes, liebevolles und stabiles Umfeld, wo auf unsere Bedürfnisse eingegangen wird. Aufgrund unseres gutmütigen Wesens können wir auch gut zu Therapiekatzen ausgebildet werden.
Bei Interesse würden wir uns über eine Nachricht von Euch sehr freuen.

Weitere Bilder können gern bei Interesse zugesendet werden.

alle Mischlingskatzenbabys
Norwegische Waldkatze