alle Mischlingskatzenbabys

Mischlings-Katzenbabys, Wurftag: 05.03.2020

Datum: 17.06.2020 | Aufrufe: 50
Kater
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Grau, weiß, schwarz
Kater:
1
Kätzinnen:
1
Wurftag:
05.03.2020
Preis:
200 € pro Katze
Ort:
63069 Offenbach am Main (D - Hessen)
Kontakt:
T.
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir sind zwei süße kleine Kätzchen, ein Männchen und ein Weibchen. Wir sind bei fremden Menschen noch etwas scheu und brauchen viel Liebe und Zuwendung. Aufs Katzenklo gehen wir auch schon. Entwurmt sind wir, aber noch nicht geimpft. Wir sind ca. 14 Wochen alt und nun bereit unser Zuhause für immer zu finden.

Auf dem 1. Bild ist das Männchen und auf dem 2. Das Weibchen.

Bitte nur ernsthafte Anfragen.
Es gibt keine Ratenzahlungen o.Ä.
Die Katzen werden nur in liebevolle Hände abgegeben und nicht an Menschen, die sie weitergeben.

Kätzchen
alle Mischlingskatzenbabys