alle Mischlingskatzenbabys

Mischlings-Katzenbabys, Wurftag: 20.04.2019

Datum: 29.11.2019 | Aufrufe: 18
Rasse:
unbekannt
Farbe:
rot-weiß
Kater:
2
Kätzinnen:
0
Wurftag:
20.04.2019
Preis:
170 € pro Katze
Ort:
71566 Althütte (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Nigel (rot-weiß) und Cosmo (weiß-rot) sind zwei Katzenbrüder die im April 2019 in Portugal geboren wurden. Jedoch haben die beiden ihre Reise nach Deutschland bereits angetreten und warten jetzt auf ihrer Pflegestelle in 71566 Althütte auf ihre neue Familie.

Nigel und Cosmo sind zwei ganz grosse Schmuser (Cosmo noch mehr als Nigel). Sie lieben es beide bei und auf auf ihren Menschen zu liegen und gekrault zu werden. Aber natürlich düsen die zwei auch durch die Wohnung und jagen und spielen miteinander. Auf ihrer Pflegestelle gibt es noch eine sehr alte Katze die von den beiden aber komplett in Ruhe gelassen wird. Und auch mit den Hunden auf ihrer Pflegestelle haben Nigel und Cosmo keine Probleme. Die zwei Katerchen laufen ohne Angst zwischen den Hunden rum als ob es noch nie anderst war. Das Einleben hier auf der Pflegestelle verlief absolut problemlos.

Da Nigel und Cosmo nur als Freigänger vermittelt werden sollte ihr neues Zuhause auf jeden Fall in ländlicher Umgebung sein, damit sie ihr neues Revier dann gefahrenlos erobern können. Cosmo und Nigel hängen sehr aneinander und werden auch nur gemeinsam in ihr neues Zuhause vermittelt.

Die Schutzgebühr pro Katze beträgt 170€. Beide Kater sind kastriert, vollständig geimpft, gechipt, haben einen EU-Heimtierausweis und wurde bereits auf FIV und Leukose negativ getestet.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzenbabys