alle Mischlingskatzenbabys

Mischlings-Katzenbabys, Wurftag: 01.09.2017

Datum: 22.01.2018 | Aufrufe: 124
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
01.09.2017
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Blumenstraße 7
Ort:
91282 Betzenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Tierhilfe Franken ev
Telefon:
09244 9823166
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Zorro
männlich
Geburt: September 2017
ca. 2 kg
gechipt
Europäische Hauskatze

Zorro ist ein schwarzer, zierlicher, niedlicher Kater. Er ist typisch verspielt, wie es sich für eine Babykatze gehört. Momentan lebt er im Haus und sollte auch in Zukunft als Wohnungs-/ Hauskatze vermittelt werden. Zorro kennt trotz seines jungen Alters auch schon Hunde.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166

Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0

Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzenbabys