alle Mischlingskatzenbabys
<< Deutsche Langhaarkatze >>

Deutsche-Langhaarkatze/Perser-Mischlings-Katzenbabys, Wurftag: 19.09.2019

Datum: 08.11.2019 | Aufrufe: 12
Deutsche Langhaarkatze im Bild.
Farbe:
schildpatt, ragdoll, point,
Kater:
2
Kätzinnen:
2
Wurftag:
19.09.2019
Preis:
400 € pro Katze
Straße:
Westliche- Karl- Friedrichstr. 225
Ort:
75172 Pforzheim (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Anke Engelmann
Telefon:
0723 16044784

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir haben Deutsch Langhaar/Ragdoll- Kitten, Ragdoll und Schildpatt ( Blau und Lilac mit Weiß) ; sowie auch Perser- Baby`s zum abgeben in den Farben in Silber Tabby. Die Kleinen sind sozialisiert sowie an alle Alltagsgeräusche gewöhnt. Werden mit gutem ausgeglichenem Futter verwöhnt und bekommen ganz viele Streicheleinheiten. In Wirklichkeit ist sind die kleinen Stubentiger noch viel hübscher! Haben Sie sich bereits in eine kleine Zuckerschnute verliebt??? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf! Ich züchte schon seit 45 Jahren. Früher habe ich gezüchtet mit Verband und heute nur noch Hobbymäßig, außerdem sind das meine Kinder sowie Familie.... Lege großen Wert darauf, daß die Eltern alle zwei Stammbäume besitzen, damit ich weiß, daß keine Inzucht betrieben wurde (wegen Nierenkrankheiten usw).
Wenn ich euch anspreche, vereinbart einen Besichtigungstermin. Ich freue mich auf Ihr kommen.
Ich setzte jede Woche neue Bilder rein!
Anschauen- Raussuchen- Reservieren... Preis ab 450Eur.
Solange meine Anzeigen ONLINE ist, habe ich noch Katzen- Baby`s zum verkaufen.
Schauen Sie auch meine anderen Anzeigen an.
Tel 07231 6044784

DIE 10 GEBOTE EINER KATZE AN DEN MENSCHEN!
1. Mein Leben dauert 15 bis 20 Jahre.Jede Trennung von Dir wird für mich Leiden bedeuten.Bedenke es, ehe Du mich anschaffst!
2. Gib mir Zeit zu verstehen, was Du von mir verlangst!
3. Pflanze Vertrauen in mich - ich lebe davon!
4. Sprich manchmal mit mir.Wenn ich auch Deine Worte nicht verstehe,so doch die Stimme, die sich an mich wendet.
5. Zürne mir nie lange und sperre mich zur Strafe nicht ein! Du hast Deine Arbeit, Dein Vergnügen und Deine Freunde - ich habe nur Dich!
6. Wisse, wie immer an mir gehandelt wird - ich vergesse es nie!
7. Bedenke, ehe Du mich schlägst, dass meine Krallen mit Leichtigkeit Dir böse die Hand zerkratzen können, dass ich aber keinen Gebrauch von Ihnen mache.
8. Ehe Du mich bei der Arbeit "unwillig" schillst, "bockig" oder "faul", bedenke: vielleicht plagt mich ungeeignetes Futter,
vielleicht war ich zu lange der Sonne ausgesetzt
oder ich habe ein verbrauchtes Herz.
9. Kümmere Dich um mich, wenn ich alt werde - auch Du wirst einmal alt sein!
10.Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "es soll in meiner Abwesenheit geschehen"! Alles ist leichter für mich mit Dir!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzenbabys
<< Deutsche Langhaarkatze >>