alle Mischlingskatzenbabys
<< Britisch Langhaar

Britisch-Langhaar/Maine-Coon-Mischlings-Katzenbabys, Wurftag: 18.06.2020

Datum: 24.07.2020 | Aufrufe: 52
Britisch Langhaar im Bild.
Farbe:
Grau, schwarz bzw chocolate, schwarz weiß
Kater:
1
Kätzinnen:
3
Wurftag:
18.06.2020
Preis:
475 € pro Katze
Ort:
59348 Lüdinghausen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Rico Kopycinski
Telefon:
0174 6024645
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo, wir sind 4 zuckersüße BLH Maine-Coon Mix Kitten und suchen auf diesem Weg für Anfang September ein liebevolles zu Hause. Am 18.06.2020 sind wir insgesamt 2 Kater und 4 Kätzinnen gesund und munter auf die Welt gekommen. Unsere erste Wurmkur haben wir schon bekommen und die nächste erfolgt nächste Woche. Wir fressen auf schon super Nassfutter und gehen schon brav aufs Katzenklo. Natürlich geht auch noch was daneben aber bis zu unserem Auszug klappt das dann noch besser. Wir toben auch schon fleißig rum und erkunden jeden Tag etwas neues in der großen Wohnung. Bei Abgabe sind wir mehrfach Entwurmt und auf Wunsch auch geimpft. Ein Gesundheitszeugnis bekommt ihr natürlich auch von uns. So dass ihr sicher sein könnt das wir gesund sind.
Wenn ihr Interesse habt könnt ihr uns gern anschreiben oder
anrufen, so kann man einen Besichtigungstermin vereinbaren und wir verzaubern euch dann mit unseren Blicken.
Mama und Papa dürfen natürlich auch gerne besichtigt werden.
Wir freuen uns auf eure Anschriften oder Anrufe
Bis bald eure kleine Rasselbande
Der Preis ist verhandelbar

alle Mischlingskatzenbabys
<< Britisch Langhaar