alle Mischlingskatzenbabys
Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar/Scottish-Fold-Longhair-Mischlings-Katzenbabys, Wurftag: 23.07.2020

Datum: 20.09.2020 | Aufrufe: 562
Britisch Kurzhaar im Bild: 2 sind Schwarz-weiß sind Männchen
Farbe:
Schwarz und schwarz-weis
Kater:
2
Kätzinnen:
3
Wurftag:
23.07.2020
Preis:
300 € pro Katze
Ort:
53925 Kall (D - Nordrhein-Westfalen)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Guten Tag
Wir haben am 23.07.20 wunderschöne 8 katzenbabies bekommen.

Die kleinen sind schon 9 wochen alt die kleinen sind gesund und wurden entwurmt.
Die kätzchen suchen ein liebevolles zuhause und brauchen viel liebe und Zärtlichkeiten die sind sehr verspielt und sind selbständig essen trinken und stubenrein sind sie auch schon.

2x männchen schwarz-weiß je kätzchen 300euro

3x weibchen ganz schwarz-schockobraun je 300euro

Die kleinen können gerne reserviert werden nur mit 100 euro anzahlung.

Die können gerne ab sofort abgeholt werden nur mit einem termin.
Abholung in 53925 Kall

Würde mich sehr freuen wenn die kleinen in gute hände kommen.

Alle 3 sind weibchen schwarz-schockobraun
alle Mischlingskatzenbabys
Britisch Kurzhaar