alle Mischlingskatzenbabys
Britisch Kurzhaar >>

Britisch-Kurzhaar-Mischlings-Katzenbabys, Wurftag: 23.03.2020

Datum: 21.07.2020 | Aufrufe: 703
Britisch Kurzhaar im Bild.
Farbe:
Grau und Weiß
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
23.03.2020
Preis:
400 € pro Katze
Ort:
22049 Hamburg (D - Hamburg)
Kontakt:
Katharina
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo!
Mein Kater Anton ist 16 Wochen alt und ein Britisch Kurzhaar Mix mit samtig grauem Fell, weißer Brust, weißen „Söckchen“ und bernsteinbraunen Augen.
Ich muss für Anton ein neues liebes Zuhause finden, da ich denke, dass er auf Dauer in meiner Wohnung unglücklich wird. Daher bin ich auf der Suche nach jemandem, der einen ähnlich jungen Kater hat, mit dem er schmusen und raufen kann oder/ und der ihm Freigang in sicherer Umgebung gewähren kann. Außerdem braucht er einen Menschen, der gerade in der Zeit, in der er noch so jung ist, jeden Tag Zeit für ihn aufbringen kann.
Anton entwickelt sich prächtig. Er ist stubenrein, aktiv und verspielt (kann apportieren; muss manchmal richtig raufen), schlau und neugierig und hält sein Mittagsschläfchen gerne schnurrend neben dir:-). Er folgt dem Menschen überall hin, bringt ihn zum Lachen und hält sein Zuhause mückenfrei:).
Er ist bisher nur in der Wohnung gewesen, kennt alle Alltagsgeräusche (vor der Waschmaschine hat er keine Angst, aber wenn der Staubsauger an ist, verdrückt er sich:-)). Mit Kindern oder anderen Tieren hatte er keinen Kontakt.
Anton ist einige Male entwurmt worden.
Im Preis enthalten sind seine Katzentoilette, Transportkorb aus Rattan, Futterschalen, Streuschaufel und Spielzeuge.
Ich werde mir bei der Auswahl seines zukünftigen Menschen wenn nötig Zeit lassen und ihn nur abgeben, wenn ich denke, dass es der richtige Platz für Anton ist. Ich bitte diesbezüglich um Verständnis!

Bitte schreibt mir bei Interesse etwas über euch und wie und wo Anton bei euch leben würde.
Ich werde mich dann mit denjenigen, die infrage kommen in Verbindung setzen. Hier gilt nicht primär, wer zuerst kommt, malt zuerst.
Dann kann man einen Termin ausmachen, bei dem ihr Anton kennenlernen könnt und vice versa.
Ich würde mir wünschen, dass ich die Erlaubnis hätte, hin und wieder Fotos von Anton zu bekommen und erfahren zu dürfen wie es ihm geht.
Liebe Grüße,
Katharina

alle Mischlingskatzenbabys
Britisch Kurzhaar >>