alle Mischlingskatzenbabys
Bengal

Bengal/Scottish-Fold-Shorthair-Mischlings-Katzenbabys, Wurftag: 19.03.2020

Datum: 07.06.2020 | Aufrufe: 143
Bengal im Bild.
Farbe:
Grau , braun , schwarz
Kater:
3
Kätzinnen:
0
Wurftag:
19.03.2020
Preis:
500 € pro Katze
Straße:
Reeserstrasse
Ort:
47546 Kalkar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Mandy Gaefke
Telefon:
0157 52029047

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Meine wundervolle reinrassige Bengal Dame hat am 19.3.2020 5 wundervolle gesunde Kitten zur Welt gebracht. Davon stehen noch 3 männliche kitten zum Verkauf . Der Vater ist ein reinrassiger Scottish Fold und lebt ebenfalls bei mir . Die kleinen sind geimpft und mehrfach entwurmt . Stubenrein sind sind sie natürlich auch. Alle kitten sind super verschmust und freuen sich über jedes Spielzeug. Da mir das wohl der kleinen am Herzen liegt wäre es mir wichtig das vorher ein persönliches kennenlernen stattfindet. Die kleinen dürfen ab sofort in ihr neues zu Hause einziehen .

Erreichen können sie mich auch unter der Nummer: 015752029047

Die Eltern
alle Mischlingskatzenbabys
Bengal