alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Thai

Thai/Siam-Mischlings-Kater, Wurftag: 27.05.2013

Datum: 13.05.2021 | Aufrufe: 97
Thai im Bild.
Rasse:
Name:
Neo
Farbe:
seal-point
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
27.05.2013
Preis:
250 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

*27.05.2013 Thai-Siam, seal-point, männlich/kastriert; zu Anfang etwas schüchtern, sehr verschmust, liebt die Menschen, neugierig und für sein Alter noch recht aktiv, sehr sozial zu anderen Katzen, friedliebend und eher devot

Video von Neo: https://youtu.be/Oi7UvfDDyAw

Man fand Neo in einer Katzenbox mitten auf dem Gehweg. Dort hat man ihn einfach ausgesetzt. Ein Zettel klebte an der Box, auf dem die ehemaligen Besitzer schrieben, dass sie keine Zeit mehr haben, sich um den Kater zu kümmern. Ja – so einfach entledigt man sich eines Familienmitglieds, das man unter Umständen schon Jahre hat. Sehr sehr traurig!!

So kam Neo also ins Tierheim in Malaga. Natürlich trauert Neo unendlich und trotzdem versucht er, sich irgendwie im Tierheim zu akklimatisieren. Er hat auch noch etwas Angst vor den lauten Geräuschen dort. Meistens verbringt er seine Zeit in einem Korb und ist traurig.
Sobald die Mädels aber in den Zwinger kommen, steht er auf und läuft ihnen freudig entgegen.
Er ist sehr anhänglich und liebt es, gestreichelt und beschmust zu werden.
Neo ist auch neugierig und recht aktiv für sein Alter. Seinen Artgenossen gegenüber ist er sehr friedvoll und geht jedem Streit aus dem Weg. Er ist eher devot.

Neo braucht dringend ein neues Zuhause. Er braucht Menschenanschluss, er braucht Streicheleinheiten, und er will beachtet werden. Er vermisst die Zuneigung der Menschen so sehr. Daher suchen wir für Neo dringend eine liebe Familie, die sich auch mit ihm beschäftigt und ihn als Familienmitglied aufnimmt.

Auf keinen Fall wird Neo als Einzelkatze vermittelt. Ein bis zwei friedvolle Kater in ähnlichem Alter wären prima.
Neo soll auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Neo ist auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie gechipt, kastriert und entwurmt.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Näheres über unseren Verein und das Vermittlungsverfahren auf unserer Homepage www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Thai