alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Thai

Thai/Siam-Mischlings-Kater, Wurftag: 01.03.2018

aktualisiert: 03.03.2020 | Datum: 13.02.2020 | Aufrufe: 195
Thai im Bild.
Rasse:
Name:
Jaimito super verspielt sucht Familie
Farbe:
sealpoint
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.03.2018
Preis:
250 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

* 01.03.2018, männlich, Thai-Siam, sealpoint, kastriert, familientauglich, mit anderen Katzen verträglich.

Auch der hübsche Jaimito wurde einfach im Tierheim abgegeben - ohne Erklärung - ohne Hintergründe. Wir wissen leider nichts von ihm.

Er ist ein süßes Kerlchen, immer gut gelaunt, freundlich, sehr friedliebend und total verschmust. Er liebt alle Katzen und den Menschen gleichermaßen. Hat keine Vorbehalte und ist ein ganz offenes und liebes Katerchen, das man einfach gern haben muss. Er schmust und kuschelt so gerne..... und ist sehr verspielt und aktiv.

Jaimito ist perfekt für Leute, die noch keine große Katzenerfahrung haben und auch für eine Familie mit lieben Kindern. Allerdings sollte es auch eine Familie sein, wo Jaimito nicht den ganzen Tag alleine ist, da er doch sehr menschenbezogen und anhänglich ist.

Jaimito wird auf keinen Fall als Einzelkatze und auch nicht als reine Wohnungskatze vermittelt. Er soll auch ungehinderten Freigang in katzensicherer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.
Am besten würde Jaimito mit seiner Freundin Alexandra zusammen vermittelt werden.

Er wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert abgegeben.

Jaimito ist nun seit 22.9. bei Daniela K. auf Pflegeplatz in Ratingen. Wer sich für den kleinen Mann interessiert, kann ihn gerne besuchen kommen.

02.10. update der Pflegestelle: Jaimito ist seit einer Woche bei uns und hat sich jetzt schon super eingelebt. Auf die anderen Kater reagiert er offen, interessiert und freundlich. Er versucht die anderen Katzen zum Spielen zu animieren aber Jaimito braucht einen Buddy, der mit ihm balgen will. Er ist wirklich sehr aktiv. Super gut würde da die kleine Alexandra passen. Sie ist derzeit mit Jaimito zusammen auf der Pflegestelle (wir stellen sie separat vor). Seine Schmuseeinheiten holt er sich oft und regelmäßig von uns ab. Jaimito liebt es sein Köpfchen an unsere Gesichter zu drücken und sucht häufiger am Tag engen Körperkontakt. Deshalb wäre es schön, wenn er nicht regelmäßig zu viele Stunden ohne seine Menschen verbringen müsste. Er kommt prima mit unseren Kindern im Grundschulalter klar. Auch gegenüber Besuchern zeigt Jaimito keine Scheu und freut sich wenn er gestreichelt wird.

13.11. update: Jainito kam nach Deutschland mit der Diagnose chron. Schnupfen. Nachdem aber nach Antibiotika-Gabe, Cortison und Schleimlöser keine Besserung eintrat, machten wir auf Anraten des TA eine Endoskopie und es stellte sich heraus, dass Jaimito keinen Schnupfen, sondern einen Polypen hatte. Dieser verursachte ihm die Atembeschwerden. Nun wurde Jaimito letzte Woche operiert, der Polyp wurde entfernt und Jaimito atmet wieder ganz normal. Alles ist wieder gut und der hübsche und liebenswerte Katermann kann ein ganz normales Leben führen.


Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Thai