alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Thai

Thai/Siam-Mischlings-Kater, Wurftag: 01.02.2018

Datum: 14.01.2019 | Aufrufe: 51
Thai im Bild.
Rasse:
Name:
Rubens, super herziger, liebenswürdiger und anhänglicher Katermann
Farbe:
tabbypoint
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.02.2018
Preis:
250 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

* 01.02.2018, Thai-Siam Mix, männlich, tabbypoint, kastriert, mit anderen Katzen sowie mit Hunden verträglich, familientauglich.

Charakter/Temperament: Super verschmust, anhänglich und total lieb, neugierig, super sozial, verspielt aber nicht übermäßig temperamentvoll, knuffig.

Patro war einkaufen und fand auf dem Weg zum Parkplatz diesen hübschen Katermann. Sie gab ihm etwas zu fressen und er begann gleich um ihre Beine zu streichen und sein Köpfchen zu reiben und ruckzuck war er auf ihrem Schoß. Natürlich konnte Patro ihn nicht auf dem Parkplatz zurücklassen und so nahm sie ihn mit zu sich nach Hause.

Rubens ist happy. Endlich keinen Hunger mehr, denn es gibt reichlich zu fressen, ein wohliges Bett, viel Streicheleinheiten, Kumpels zum spielen. Was will man mehr?? Tja - eigentlich will Rubens gerne eine neue Familie, wo er all das haben kann wie jetzt auf dem Pflegeplatz. Bald kommen aber neue Katzen zu Patro und da droht ihm, dass er ins Tierheim muss. Wie hoffen, wir finden zuvor noch die passende Familie für diesen süßen Jungen.

Rubens ist ein super herziger, liebenswürdiger und anhänglicher Katermann. Total verschmust. Auch zu anderen Katzen ist er sehr sozial und ausgeglichen. Er ist lustig, neugierig und verspielt - aber nicht wild.

Auf keinen Fall wird Rubens als Einzelkatze vermittelt. Er braucht wenigstens einen Kumpel in seinem Alter - gerne auch mehr.

Zudem soll er ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Rubens wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert abgegeben.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Thai