alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Thai

Thai/Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 08.09.2018

Datum: 12.02.2020 | Aufrufe: 84
Thai im Bild.
Name:
Willy und Wendy suchen gemeinsam ein Zuhause
Farbe:
redpopint
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
08.09.2018
Preis:
435 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Willy Geb. 25.12.2018 rot getigert freundlich und neugierig, sehr sozial, total lieb, aktiv und verspiel, super verschmust Wendy Geb. 08.098.2018 Thai Siam redpoint sehr liebevoll, anhänglich, zutraulich und ganz ganz verschmust, super süß und sozial, eher ruhig



Willy und seine Freundin Wendy wurden von ihrer Familie in das Tierheim Asoka in Orihuela gebracht - man wollte sie nicht mehr haben ....... Sie litten sehr unter der Tierheim-Atmosphäre, daher kamen sie am 1.12. zu Paloma auf Pflegeplatz. Nur leider ist auch das nicht optimal, da sie in der leerstehenden Wohnung von Palomas Mutter leben und man nur morgens und abends vorbeikommen kann, um mit ihnen zu spielen und ihnen Fressen zu geben. Beide Katzen sind aber so sehr menschenbezogen, dass sie auch mit dieser Situation nicht glücklich sind.

Willy ist ein super süßer Katermann. Sehr sehr menschenbezogen, unheimlich verschmust sehr sozial und er liebt seine Wendy. Nur leider ist er auch sehr lebhaft und versucht, nach Katerart mit Wendy zu spielen. Die findet das aber gar nicht lustig - es ist ihr einfach zu rüpelhaft.

Obwohl das Spielgebaren der beiden so gar nicht zusammenpasst, können wir sie nicht trennen - denn auf der anderen Seite liegen sie zusammen im Körbchen, kuscheln miteinander und putzen sich.

Daher wäre das ideale Zuhause für die beiden eine Familie, wo bereits ein verspielter Katermann lebt und der noch einen Spielkumpel sucht. So wäre Wendy entlastet und Willy käme auf seine Kosten. Er ist ein ganz lieber Kerl aber eben ein junger Kater, der aktiv ist. Zudem wäre es schön, wenn man Zeit hätte, ausgiebig mit ihnen zu kuscheln und schmusen - beide lieben es.

Wie bereits erwähnt, wird Willy nur zusammen mit Wendy vermittelt. Zudem soll er ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Willy wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert abgegeben.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Thai