alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Thai >>

Thai-Mischlings-Kater, Wurftag: 01.01.2017

Datum: 23.10.2021 | Aufrufe: 65
Thai im Bild.
Rasse:
Name:
Morfeo
Farbe:
tabby-point
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
250 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Canan Yeni
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

*01.01.2017 Thai-Siam-Mix, tabby point; sehr menschenbezogen, verschmust, dominant gegenüber anderen Katzen, sensibel

Morfeo saß mitten auf der Fahrbahn, vollkommen paralysiert vor Angst. Die Autos fuhren an ihm vorbei, und er saß bewegungslos da. Endlich fasste sich jemand ein Herz und holte den Katermann von der Straße weg und brachte ihn ins Tierheim.

Der Schock saß sehr tief bei Morfeo. Selbst als er im Tierheim in Sicherheit war, saß er bewegungslos da und rührte sich nicht. Silvia machte sich große Sorgen um ihn. Aber glücklicherweise begann er nach einigen Tagen, mit Silvia Kontakt aufzunehmen und ließ sich streicheln. Heute ist er sozial und liebt es, gestreichelt und beschmust zu werden. Er hat sich glücklicherweise wieder gefangen.

Allerdings ist Morfeo zu anderen Katzen nicht sehr freundlich. Er ist dominant, und so haben die anderen Katzen Angst vor ihm. Allerdings mag er Hunde, und wir können uns vorstellen, dass er mit einem katzenaffinen Hund gut zusammenleben kann. Menschen liebt er, und er ist zu ihnen verschmust und sehr sozial.

Da Morfeo sehr sensibel ist, würden wir ihn gern in eine ruhige Familie ohne Kinder vermitteln. Ihn ängstigen laute Geräusche und schnelle Bewegungen. Da er seine Artgenossen nicht sonderlich mag, würden wir ihn als Einzelkatze vermitteln ? allerdings nur, wenn er nicht den ganzen Tag allein ist.

Morfeo soll in seinem neuen Zuhause ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Morfeo ist auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie entwurmt, gechipt und kastriert.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Morfeo lebt im Tierheim in Orihuela/Spanien.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Thai >>