Marny ging während einer Kastrationsaktion in eine Lebendfalle. Sie war hochträchtig und sie brachte ihre Babys, noch auf dem Weg ins Tierheim, in der Lebendfalle zur Welt.
Silvia wollte die kleine Familie nun nicht ins Tierheim bringen und entschied, sie zu sich nach Hause mitzunehmen. Marny wurde Blut abgenommen und getestet und ihr Leukosetest war leider positiv. Nun muss Marny leider alleine im Badezimmer bleiben, da Silvia sonst keinen Platz für Marny hat.
Es ist also wirklich dringend, dass wir schnell einen Platz für Marny finden. Es ist schrecklich für diese menschenbezogene Katze isoliert im Bad sitzen zu müssen. Gerne auch ein Pflegeplatz, die Hauptsache ist, dass Marny aus dem Badezimmer kommt.
Marny ist eine ganz süßes und liebes Katzenmädel. Sehr anschmiegsam und verschmust, freundlich und selbstbewusst. Sie würde sehr gut in eine Gruppe mit anderen Katzen passen. Sie ist sehr sozial.
Leider darf Marny aufgrund des pos. Leukosetest nicht in ungehinderten Freigang. Aber einen katzensicher eingezäunten Garten soll sie bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.
Marny wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.
Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org