alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Thai

Thai-Mischlings-Kater, Wurftag: 01.01.2016

Datum: 16.10.2020 | Aufrufe: 27
Thai im Bild.
Rasse:
Name:
Ramsey super lieb und freundlich, verschmust und verkuschelt, friedliebend, sehr sozial, selbstbewusst, neugierig und verspielt sucht Familie
Farbe:
Tabby point
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
250 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ramsey sprang einer Frau mitten auf den Schoß, als sie sich in ihr Auto setzte. Wenn das kein eindeutiges Signal war??? Er suchte sogleich nach Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit und sein Schnurr-Motor ging gleich los, als sie ihn streichelte. Die Dame rief im Tierheim an und brachte Ramsey dorthin vorbei. Es wurden Flyer verteilt, die Nachbarschaft befragt - keiner meldete sich und leider hatte Ramsey auch keinen Transponder, so dass man seine Besitzer hätte ermitteln können.

Die Bilder sind am Tag seiner Ankunft gemacht worden - daher trägt er noch ein Halsband, das man ihm natürlich inzwischen abgenommen hat.

Ramsey ist ein fröhlicher und lustiger Katermann. Er ist neugierig, selbstbewusst, seeeehr verschmust und anhänglich und verspielt. Sozial zu anderen Katzen - kein Macho.

Ramsey wäre passend für eine Familie mit lieben Kindern. Gerne zu einer oder auch mehreren, nicht dominanten Katzen hinzu.

Er wird auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt. Wie bereits erwähnt gerne zu einem oder mehreren, in der Familie bereits vorhandenen Katzen in ähnlichem Alter hinzu oder zusammen mit einem Freund aus der jetzigen Katzengruppe.

Er soll auch ungehinderten Freigang bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Ramsey ist FIV und Leukose getestet, Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, entwurmt gechipt und kastriert.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Thai