alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Thai

Thai-Mischlings-Kater, Wurftag: 05.06.2018

Datum: 14.01.2020 | Aufrufe: 7
Thai im Bild.
Rasse:
Name:
Blue super süß, sehr freundlich, sehr sozial und super verschmust, verspielt, sehr aktiv sucht Familie
Farbe:
seal point
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
05.06.2018
Preis:
250 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Blue stand eines Morgens in einem Schuhkarton, vor dem Tor des Tierheims in Malaga. Er war sehr dünn und unterernährt aber obwohl er nicht fit war, war er von der ersten Minute an ein kleiner Charmebolzen und hatte sogleich alle Volontäre um den Finger gewickelt.

Dieser super schöne Katermann mit seinen strahlend blauen Augen ist mega mega verschmust, zutraulich und knuffig. Er liebt die Menschen über alles und ist stets in ihrer Nähe. Blue ist ein absolut süßes Teilchen. Er ist super freundlich zu seinen Katzenkumpels und auch zu den Hunden. Er ist sehr pfiffig und schlau und ist immer auf der Suche nach einem Spielkumpel. Allerdings spielt er etwas grob und nicht alle Katzen mögen das. So versuchen die Volontäre mit ihm zu spielen aber das ist natürlich nicht wirklich das, was Blue bevorzugt. Ihm wäre ein kerniger aber nicht dominanter Katermann viiiiel lieber.

Für Blue wäre es wichtig, einen Spielkumpel in ähnlichem Alter, und vor allem mit gleichem Temperament zu bekommen. Wir stellen auf unserer Seite noch Kater Jaimito vor. Er ist auch ein verspielter und etwas grobmotoriger Kater. Wenn also jemand zwei Katzen sucht, wäre das eine optimale Kombination. Gerne können auch noch weitere Katzen und Hunde und gerne auch noch liebe Kinder, in der neuen Familie sein.

Zudem soll er auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Blue wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Thai