alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
<< Thai

Thai-Mischlings-Kater, Wurftag: 01.01.2017

Datum: 06.11.2019 | Aufrufe: 9
Thai im Bild.
Rasse:
Name:
Vitto super super freundlich und verschmust, menschenbezogen, sehr sozial, devot aber dennoch selbstbewusst, neugierig und verspielt sucht Schmuser
Farbe:
sealpoint
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
250 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Vitto lief maunzend hinter den Passanten her und bettelte um Aufmerksamkeit. Wie man beobachtet hatte, hielt er sich seit Tagen in der Nähe der Mülleimer auf um eventuell etwas Fressbares zu finden. So meldete sich eine Nachbarin im Tierheim und bat um Hilfe für den Katermann. Mit Sicherheit war Vitto ausgesetzt worden. Da das Tierheim im August aber übervoll war, kam er gleich zu Carla auf Pflegeplatz.

Vitto ist zwar selbstbewusst aber dennoch devot, friedliebend und sehr sozial den anderen Katzen gegenüber. Menschen gegenüber ist Vitto sehr anhänglich und super verschmust. Er ist ein ganz Süßer und liebt es neben Carla im Bett zu schlafen. Vitto ist noch in den Flegeljahren und dementsprechend verspielt und er spielt nach Katerart, teilweise auch etwas grob. Für Katzenmädchen dürfte das definitiv zu stürmisch sein.

Wir vermitteln Vitto auf keinen Fall als Einzelkatze. Am besten wäre für Vitto ein Katerjunge in ähnlichem Alter, der ebenfalls verspielt ist und nach Katerart spielt. Wie erwähnt ist Vitto eher devot, insofern sollte der Kater auch nicht dominant sein. Gerne vermitteln wir Vitto auch mit einem Kater aus seiner jetzigen Gruppe.

Zudem sollen er ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Vitto ist FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und auch kastriert.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
<< Thai