alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Siam

Siam/Thai-Mischlings-Kater, Wurftag: 01.01.2020

Datum: 21.11.2021 | Aufrufe: 32
Siam im Bild.
Rasse:
Name:
Mento - Notfall!
Farbe:
beige-weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.01.2020
Preis:
250 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Canan Yeni
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

*01.10.2020 Thai-Siam, beige-weiß; ausnehmend verschmust, menschenbezogen, liebevoll, total süß, devot, fast unterwürfig, sehr friedvoll, einfach knuffig

Mento wurde in einem sehr schlechten Zustand im Tierheim abgegeben. Er lief sehr eigenartig, wie betrunken, und er hatte einen großen Bluterguss an seinem linken Auge. Außerdem stellte der Tierarzt auch noch fest, dass sein Gaumen gebrochen war ? er hatte einen Riss an der Gaumenplatte.
Der Tierarzt vermutet, dass er von einem ungesicherten Balkon gefallen ist. Was für katastrophale Folgen das haben kann, sieht man an diesem armen Kerlchen.

Inzwischen ist Mento wieder vollständig genesenm und der Riss an der Gaumenplatte ist wieder verheilt. Aber es scheint, er hat ein neurologisches Problem zurüc behalten. Er weiß nicht wirklich, wie er mit anderen Katzen interagieren kann. Aber er ist friedlich, fast unterwürfig und tut ihnen nichts. Nur lassen ihn die Katzen dadurch auch nicht in Ruhe und mobben und attackieren ihn. Er verzieht sich dann traurig und legt sich allein irgendwo in eine Ecke.

Mento ist ein richtiger Schatz. So süß und so liebevoll. Er möchte immerzu schmusen und in der Nähe der Menschen sein.
Wir müssen eine schnelle Lösung für ihn finden, denn die Ablehnung der anderen Katzen geht natürlich an dem Seelchen nicht spurlos vorbei. Er ist ein ganz armes Kerlchen.

Das richtige Zuhause für Mento ist eine Familie, gern mit lieben Kindern, die sich mit ihm etwas beschäftigen, mit ihm schmusen und spielen.
Auch wenn ihn die anderen Katzen im Tierheim nicht leiden können, so ist er keine Einzelkatze, und wir wollen ihn auch nicht als solche vermitteln.
Schön wäre es, wenn er einen liebevollen, friedlichen und sozialen Katzenkumpel in ähnlichem Alter bekäme.

Auf alle Fälle soll Mento auch ungehinderten Freigang in katzensicherer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Mento wird auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Siam