alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Siam

Siam-Mischlings-Kater, Wurftag: 01.01.2020

Datum: 13.05.2022 | Aufrufe: 18
Siam im Bild.
Rasse:
Name:
Botones
Farbe:
grau-beige-weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.01.2020
Preis:
250 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Daniela v. Rickeln
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Botones ist sehr sozial, sehr freundlich, liebevoll, sehr menschenbezogen, verspielt aber nicht zu aktiv, sehr anhänglich und eher devot.

Botones wurde auf der Straße gefunden. Er war blutüberströmt und konnte kaum laufen. Was genau geschehen war, können wir nicht mit Sicherheit sagen, aber entweder hatte er einen Autounfall oder er fiel von einem Balkon. Dafür sprächen seine Verletzungen.

Botones wurde umgehend zum Tierarzt gebracht. Dort wurde er geröntgt (s. Röntgenaufnahmen), und er hatte mehrere Kieferbrüche und eine Fraktur am Oberarmknochen am linken Bein. Er wurde operiert und alles verlief gut. Im Beinchen wurde eine Platte eingesetzt, die nicht entfernt werden muss. Er kann ganz normal laufen, springen und klettern. Alles ist gut verheilt.

Botones ist eine sehr aufgeschlossene Katze. Sehr anhänglich, kontaktfreudig und supersüß. Er ist stets für Streicheleinheiten zu haben, schmust zu gern mit Menschen und ist einfach nur bezaubernd.
Mit anderen Katzen ist er sehr sozial, eher devot, recht verspielt ? aber nicht grob. Er ist sehr freundlich und gesellig mit ihnen. Dennoch spielen Menschen für ihn eine große Rolle.

Für Botones wünschen wir uns eine Familie, die ihm die Aufmerksamkeit schenkt, die er braucht. Botones ist sehr menschenbezogen, und er braucht menschliche Nähe. Liebe Kinder sind herzlich willkommen.

Auf keinen Fall wird Botones als Einzelkatze vermittelt. Sollten noch keine Katzen in ähnlichem Alter in der Familie leben, vermitteln wir ihn gern mit einem Kumpel aus seiner jetzigen Gruppe.
Botones wird nicht als reine Wohnungskatze vermittelt, sondern nur mit Option auf Freigang in einer katzensicheren Umgebung. Es sollte auch ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Botones wird auf FIV und Leukose getestet, gegen Schnupfen, Seuche und Tollwut geimpft sowie entwurmt, gechipt und kastriert übergeben. Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Siam