alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Siam

Siam-Mischlings-Kätzin, Wurftag: 01.01.2019

Datum: 24.09.2021 | Aufrufe: 50
Siam im Bild.
Rasse:
Name:
Maldivia
Farbe:
tabby-point
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
01.01.2019
Preis:
250 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Canan Yeni
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

*01.01.2019 Thai-Siam, tabby point; verspielt, aber eher verhalten, friedvoll, eher unabhängig, eher devot, sehr sozial und sehr verschmust

Maldivia erschien eines Tages an dem Futterplatz, der vor dem Tierheim eingerichtet wurde. Sie war sehr vorsichtig und wagte es kaum, sich der Futterstelle zu nähern. Aber ihr Hunger was so groß, dass sie sich überwand. So konnte man sie einfangen und kastrieren, und wir suchen nun nach einer lieben Familie, bei der sie für immer bleiben darf.

Maldivia ist sehr sehr menschenbezogen, sie liebt es, wenn man sich mit ihr beschäftigt und spielt und vor allem, wenn man sie streichelt und mit ihr schmust.
Zu ihren Artgenossen ist sie sehr freundlich und friedvoll, ist aber nicht sehr selbstbewusst und in der großen Katzengruppe überfordert.

Für Maldivia wäre das ideale Zuhause eine Familie, in der bereits ein bis zwei liebe, nicht dominante Katzen in ihrem Alter leben. Alternativ auch gern im Doppelpack mit einer Katzendame aus ihrer jetzigen Gruppe.
Größere, liebe Kinder sind herzlich willkommen. Auch für Katzenanfänger wäre Maldivia sehr gut geeignet. Vor Hunden hat sie Angst.

Zudem soll sie ungehinderten Freigang in sicherer und ruhiger Umgebung bekommen.
Es sollte ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Maldivia ist auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie entwurmt, gechipt und kastriert.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Siam