alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Perser >>

Perser/Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 22.07.2020

aktualisiert: 30.03.2021 | Datum: 29.03.2021 | Aufrufe: 95
Perser im Bild: Duman an einem seiner Lieblingsplätze
Name:
Duman
Farbe:
Dunkelbraun
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
22.07.2020
Preis:
150 €
Ort:
95131 Schwarzenbach a Wald (D - Bayern)
Kontakt:
Esra G.
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Duman ist ein verschmuster, sehr aktiver Kater, der die Freiheit liebt. Aufgrund meiner Wohnverhältnisse kann ich ihm die Freiheit leider nicht gewährleisten. Es bricht mir mein Herz ihn und seine Wurfgeschwister die Außenwelt vom Fenster beobachten zu sehen. Er würde sehr gerne in der Natur toben und das Vogelgezwitscher nicht nur durch das Fenster hören. Deshalb suche ich einen neuen Dosenöffner mit Herz, Geduld und Katzenerfahrung, der bereit ist Duman mit einem Geschwisterchen zu adoptieren oder aber zu einer Katze/Kater ähnlichen Alters dazuzuholen.

Duman ist kastriert und gechippt und mehrfach entwurmt worden. Er bekam ausschließlich hochwertiges Futter und soll dieses auch weiterhin bekommen. Wer bereit ist, für sein gesundheitliches Wohlergehen zu sorgen, kann sich für mehr Informationen bei mir melden.

Duman ist nicht mit Hunden aufgewachsen, eine Vergesellschaftung mit Hunden würde meiner Meinung nicht funktionieren.

Die Bilder können seiner Schönheit nicht gerecht werden
Duman hat das weichste Fell, das ich je gesehen habe.

Draußen ist die Welt doch gleich viel schöner-da möchte ich auch hin
Eines seiner Lieblingsaktivitäten
alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Perser >>