alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
<< Perser

Perser-Mischlings-Kätzin, Wurftag: 21.03.2012

Datum: 21.06.2020 | Aufrufe: 23
Perser im Bild: Zum Sommer hab ich Lily immer scheeren lassen.
Rasse:
Name:
Lily
Farbe:
Schwarz,weiß,braun
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
21.03.2012
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Feldstraße 20
Ort:
23879 Mölln (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Mariejeta Krivic
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Schweren Herzens bin ich auf der Suche nach einem neuen zu Hause für meine Katze Lily.
Lily ist 8 Jahre jung.
Sie ist in Kroatien auf der Straße geboren und dort mit ca. einem Jahr vom Tierschutzverein vollkommen verwahrlost aufgenommen worden.
Dann ging es nach Bayern zu einer Pflegefamilie wo sie wieder aufgepäppelt wurde und dann kam sie zu uns.
Mittlerweile ist sie über 7 Jahre bei mir.
Leider versteht sie sich mit meinen anderen zwei Katzen nicht so gut und es wurde in den ganzen Jahren auch nicht besser :-(
Lily braucht ein zu Hause wo sie ganz viel Aufmerksamkeit bekommt und im Garten auch ein wenig die Welt entdecken kann.Ich denke für sie wäre es besser wenn sie nur einen Spielkameraden hat oder gar keinen.
Sie ist wirklich ein wundervolles Tier.
Sie ist aber auch eine sehr sensible Katze und große Veränderungen bekommen ihr nicht so gut.
Wer sich für Lily entscheidet sollte viel Liebe und Zeit mitbringen.
Jeden Tag 8 Stunden alleine ist nicht so gut.
Also wer eine Katze möchte um die man sich nicht kümmern muss der ist hier falsch.

Sie ist geimpft,gechipt,Floh und Wurmkur wurden grad erst gemacht.

Das neue zu Hause von Lily würde ich mir gerne anschauen.
Ich möchte alles dafür tun damit sie ein tolles neues zu Hause bekommt...wo sie auch für immer bleiben .Mir ist wirklich nur wichtig das sie in gute und liebevolle Hände kommt.

Wenn Ihr Interesse oder Fragen habt dann meldet euch gern.

Im Winter hat sie dann ihr Prachtfell
alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
<< Perser