alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Maine Coon >>

Maine-Coon/Norwegische-Waldkatze-Mischlings-Kater, Wurftag: 01.01.2017

Datum: 23.12.2019 | Aufrufe: 80
Maine Coon im Bild.
Name:
Gabino sehr liebenswert, menschenbezogen, sehr freundlich, super sozial, ruhig, sehr liebevoll, friedvoll, anfänglich bei Fremden Leuten schüchtern sucht Familie
Farbe:
schwarz-weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
250 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Gabino wurde im Zuge einer Kastrationsaktion eingefangen und zum Kastrieren in das Tierheim Orihuela gebracht. Er war so so liebevoll und freundlich - die Mädels entschieden, ihn nicht wieder auf die Straße auszusetzen. Er soll die Chance auf eine liebe Familie bekommen.

Gabino ist bei fremden Leuten anfänglich etwas schüchtern Aber sobald er merkt, dass ihm nichts Böses passiert, entspannt er sich und wird schnell zutraulich und genießt die Streicheleinheiten. Er ist ein ganz ganz lieber und freundlicher Katermann. Sehr sozial zu seinen Artgenossen, kein Macho, und verträgt sich mit allen Katzen in seiner Gruppe. Er ist wirklich ein ganz liebenswerter und eher ruhiger Genosse.

Gabino wäre perfekt für eine Familie mit einer oder mehreren freundlichen Katzen und gerne auch in eine Familie mit größeren Kindern. Es sollte ein eher ruhiger Haushalt sein. Wir werden Gabino auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt.

Es sollte auch ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird. Er wird auf keinen Fall als reine Wohnungskatzen vermittelt.

Gabino wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert abgegeben.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Maine Coon >>