alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kater, Wurftag: 01.08.2022

Datum: 25.11.2022 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Name:
Pisoi
Farbe:
grau
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.08.2022
Preis:
110 €
Ort:
012345 Rumänien (RO - Rumänien)
Kontakt:
Frau Chantal Schultz
Telefon:
0040 175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Katerkind Pisoi – gerettet in letzter Minute
- geb. ca. Anfang 08/2022
- geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass


Der kleine Pisoi (rumänisch: Kätzchen) wurde eines Morgens als Winzling vor einer unserer rumänischen Auffangstationen für Hunde gefunden. Es grenzte an ein Wunder, dass die dort auf Futter wartenden Streuner ihn nicht als leichte Beute gepackt und verspeist hatten.
Er hatte Glück, dass er rechtzeitig entdeckt wurde und in die Obhut einer privaten Pflegestelle kam. Dort taute und blühte er schnell auf und wuchs zu einem hübschen Katerchen heran. Sein graues Fell verleiht ihm eine besondere, beinah edle Note.

Pisoi ist aber nicht nur hübsch, sondern auch sehr lieb und liebenswert: Er versteht sich mit allen Menschen (auch dem Kleinkind seiner Pflegemama), mit kleinen Hunden und anderen Katzen. Allen begegnet er sehr offen und zugewandt.


Für den hübschen und freundlichen Pisoi suchen wir ein Zuhause, gern als Zweitkatze oder mit viel Zeit und Ansprache.
Pisoi befindet sich noch in Rumänien.






Kontakt:
- info@sos-strassentiere.de
- 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate