alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kater, Wurftag: 01.04.2022

Datum: 28.07.2022 | Aufrufe: 11
Rasse:
unbekannt
Name:
Garfield
Farbe:
Rot getigert
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.04.2022
Preis:
110 €
Ort:
012345 Rumänien (RO - Rumänien)
Kontakt:
Frau Chantal Schultz
Telefon:
0040 175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Aufgewecktes Katerkind Garfield liebt Hunde und Kinder
• geb. ca. 04/2022
• geimpft, gechippt, EU-Heimtierpass


Der hübsche Garfield wurde in Rumänien als winziges Katzenkind auf der Straße gefunden. Völlig allein unterwegs hätte er nicht lange überlebt.
Zu seinem Glück kam er in die Obhut unserer fleißigen Tierretterin. Dort kümmerte sich vor allem ihr kleiner aufgeweckter Sohn um Garfield. Die beiden toben und schmusen ganz viel miteinander. Da es dort keine anderen Katzen gibt, lernte Garfield bisher nur freundliche Hundewelpen kennen, mit denen er ebenso gern balgt und kuschelt.

Garfield ist ein sehr offenes, neugieriges und verspieltes Katerchen, das vor nichts Angst hat. Das muss nicht immer von Vorteil sein, denn auch die großen, nicht katzenfreundlichen Hunde interessieren den kleinen Garfield sehr.


Für den hübschen Garfield suchen wir ein Zuhause, in dem er als Zweitkatze nicht den ganzen Tag allein ist. Gern mit Kindern oder/und katzenkompatiblem Hund. Oder als Zweitkatze. Gern auch eine Pflegestelle.
Garfield befindet sich noch in Rumänien



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate