alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kätzin, Wurftag: 01.12.2018

Datum: 02.08.2022 | Aufrufe: 14
Rasse:
unbekannt
Name:
Lady & Noah
Farbe:
Schwarz-Weiß
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
01.12.2018
Preis:
280 €
Ort:
012345 Rumänien (RO - Rumänien)
Kontakt:
Frau Chantal Schultz
Telefon:
0040 175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Lady und Noah – Mama und Sohn

Lady
• schwarz-weiß
• geb. 2018/19

Noah
• weiß-schwarz
• geb. ca. 06/2021

• beide: kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass


Mama Lady war eine unkastrierte Besitzerkatze in Bukarest. Natürlich kam es, wie es kommen musste: Lady wurde trächtig und gebar 3 Babys. Als unsere Katzen-Retterin davon hörte, bot sie der Besitzerin an, Lady und ihre Kinder kostenfrei kastrieren zu lassen (sie waren inzwischen schon im entsprechenden Alter) und sie ihr danach zurückzubringen. Als die Dame ihre Katzen kastriert zurückbekam, wollte sie sie nicht mehr haben und setzte sie auf die Straße. Und nun lebt die ganze Familie bei ihrer Retterin.

Mama Lady mit dem flauschigen Schwanz ist eine ganz liebe und verschmuste Katzendame. Söhnchen Noah ist noch ein wenig zurückhaltend und braucht immer Zeit, neue Menschen kennenzulernen und zu akzeptieren. Wir hoffen, dass er sich noch ein wenig von der offenen Art seiner Mama abschaut.
Aber beide mögen einander und Noah findet bei Mama auch Halt, sodass wir für beide ein gemeinsames Zuhause suchen. Die anderen beiden Söhne sind leider nicht vermittelbar, da scheu der eine und mit Gleichgewichtsproblemen gestraft der andere.


Doch für Lady und Noah hoffen wir, ein gemeinsames Zuhause zu finden. Oder eine Pflegestelle.
Lady und Noah befinden sich noch in Rumänien.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: je 140 Euro



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate