alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kater, Wurftag: 01.06.2020

Datum: 02.08.2022 | Aufrufe: 21
Rasse:
unbekannt
Name:
Olaf
Farbe:
Grau-Braun
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.06.2020
Preis:
140 €
Ort:
012345 Rumänien (RO - Rumänien)
Kontakt:
Frau Chantal Schultz
Telefon:
0040 175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Schmusekater Olaf war in großer Not
• geb. ca. 2020
• kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass


Olaf aus Rumänien hatte großes Glück, als eine unserer Tierretterinnen ihn in seiner misslichen Lage entdeckte: Olaf saß hilflos auf dem Dach eines hohen Gebäudes und kam nicht mehr herunter. Zu seiner Rettung war sogar das Eingreifen der Feuerwehr notwendig. Zum Glück war er sehr freundlich und nicht menschenscheu und konnte daher problemlos vom Dach heruntergeholt werden. Er war dankbar und schon sehr dehydriert und hungrig.

Doch das hat Olaf längst vergessen, denn nun lebt er bei seiner Retterin in einer großen Katzengruppe und zeigt seinen sehr lieben Charakter: Freundlich zu allen Katzen und Menschen und sehr verschmust – ein unkomplizierter und liebenswerter Geselle.


Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch eine eigene Familie. Entweder mit viel Zeit oder als Zweitkatze. Gern auch eine Pflegestelle.
Olaf befindet sich noch in Rumänien.




Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate