alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kätzin, Wurftag: 01.12.2019

Datum: 22.06.2022 | Aufrufe: 76
Rasse:
unbekannt
Name:
Mia
Farbe:
Tricolore
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
01.12.2019
Preis:
140 €
Ort:
012345 Rumänien (RO - Rumänien)
Kontakt:
Frau Chantal Schultz
Telefon:
0040 175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Menschenfreundin Mia
• geb. ca. 2020/2019
• kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt
• negativ getestet auf FIV und FeLV, EU-Heimtierpass


Die hübsche Mia wurde von einer unserer Tierretterinnen in Rumänien auf der Straße gefunden, als sie sich an einer Hundefutterstelle einfand. Da das für Mia lebensgefährlich war, nahm unsere Tierretterin sie mit.
Dort lebt die liebe Mia nun in friedlicher Eintracht mit anderen Katzen und Hunden. Menschen mag sie aber ganz besonders, sie ist sehr menschenbezogen und genießt deren Aufmerksamkeit.

Daher suchen wir für Mia ein Zuhause in einer Familie, wo sie nicht den ganzen Tag allein sein muss oder zu einer vorhandenen sozialen Katze.
Mia befindet sich noch in Rumänien.




Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate