alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kätzin, Wurftag: 01.04.2019

Datum: 19.08.2022 | Aufrufe: 156
Rasse:
unbekannt
Name:
Bruce & Sushi
Farbe:
Schwarz-Grau & Tricolore
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
01.04.2019
Preis:
280 €
Ort:
33818 Leopoldshöhe (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Chantal Schultz
Telefon:
0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

geb. ca. 04/2019
• Bruce
- grau getigert
- männlich
- ca. 10/2019

Sushi
- dreifarbig,
- weiblich

Beide: kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass


Bruce und Sushi sind ehemalige Straßenkatzen aus Rumänien. Bruce wurde im September 2020 von einer tierlieben Frau gefunden. Er war ängstlich und litt unter einem schweren Milbenbefall. Vor seiner Retterin lief er lange Zeit davon, bis er sich eines Tages von ihr anfassen ließ. Sushi kam mit 2 Monaten zu derselben Tierretterin, nachdem diese das Katzenkind in einem Rohr feststeckend fand.
Bruce und Sushi lernten sich bei ihrer Lebensretterin kennen, gaben sich gegenseitig Halt in ihrer Angst und sind heute gute Freunde. Auch Sushi brauchte lange, bevor ihre Retterin sie anfassen durfte.

Vor einem Jahr kamen beide nach Deutschland in eine Pflegestelle. Dort zeigten sie sich ähnlich wie in Rumänien, nämlich erst mal gar nicht. Doch mit viel geduldigem Zureden und auch Ignorieren fassten die beiden langsam Mut.
Dank der Überzeugungsarbeit der Pflegemama und ihrer Tochter, haben die Bruce und Sushi ihre Ängste nun vollkommen abgelegt und sich ganz wunderbar entwickelt. Bruce legt sich auf den Rücken und köpfelt. Leckerlis werden ganz vorsichtig genommen und wenn er beim Spielen aus Versehen die Hand erwischt, werden die Krallen eingefahren.
Beide sind mittlerweile sehr offene, interessierte und verschmuste Katzen geworden, welche die Nähe der Menschen geniesen.
Bruce und Sushi sind zwei tolle und hübsche Katzen, die ihre Menschen mit viel Liebe und Zuneigung belohnen werden.


Für dieses nette Pärchen suchen wir ein liebevolles Zuhause.
Bruce und Sushi befinden sich in 33818 Leopoldshöhe.
Unkostenbeitrag bei Vermittlung: je 140 €




Kontakt:
• www.sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate