alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kater, Wurftag: 01.06.2013

Datum: 02.10.2021 | Aufrufe: 87
Rasse:
unbekannt
Name:
Fite
Farbe:
Weiß-Grau
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.06.2013
Preis:
140 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
0177 4434089
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Pechvogel Fite sucht neues Zuhause
• geb. ca. 06/2013 (laut deutschem Tierarzt vermutlich 1 bis 1,5 Jahre jünger)
• kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass
• negativ getestet auf FeLV und FIV

Pechvogel Fite stammt ursprünglich aus Katalonien und hat auf dem Weg in sein Glück schon eine kleine Odyssee hinter sich.
Fite wurde 2015 als junger Kater bewegungslos unter einem Auto kauernd gefunden und ins örtliche Tierheim gebracht. Dort verbrachte er ganze 5 Jahre und ging anschließend für 8 Monate in eine private Pflegestelle.
Im November 2020 schien er dann das große Los gezogen zu haben und fand ein Zuhause in Deutschland. Leider war sein Glück nur von kurzer Dauer, da die Partnerkatze, die Fite sehr mag und an der er sich auch orientiert, mit physischem Unwohlsein auf seine Anwesenheit reagiert. Also sucht der arme Kerl erneut das passende und dann hoffentlich endgültige Zuhause.

Wohnungskater Fite ist ein freundlicher, am Anfang ein wenig schüchterner Geselle. Er braucht etwas Zeit, sich in eine neue Situation einzuleben. Wer will es ihm nach den vielen Wechseln verdenken? Er ist mit anderen Katzen verträglich und hat auch mit Hunden kein Problem. Eine Partnerkatze wäre sogar wünschenswert, weil ihm das Halt und Sicherheit gibt.
Für den lieben Fite wird ein katzenerfahrenes, eher ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder gesucht.

Fite befindet sich in 16247 Joachimsthal.
Vermittlung mit Vertrag und Schutzgebühr.

Kontakt: 01774434089

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate