alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kätzin, Wurftag: 01.03.2021

Datum: 28.11.2021 | Aufrufe: 33
Rasse:
unbekannt
Name:
Rutzy
Farbe:
Schwarz-Weiß
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
01.03.2021
Preis:
140 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Rutzy – unsere sensible Katzendame
• geb. ca. 03/2021
• kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass


Rutzy ist ein Katzenkind aus Rumänien, das sich bei einer unserer Tierretterinnen an der Hundefutterstelle eingefunden hat. So hungrig war Rutzy!
Nun lebt sie bei ihrer Retterin im Haus, gemeinsam mit vielen anderen Katzen und Hunden. Mit allen kommt sie gut aus. Vor Menschen hatte sie anfangs Respekt, aber inzwischen lässt sie sich auch schon gern streicheln, ist aber immer noch ein wenig auf der Hut. Man weiß ja nie … Wir denken aber, dass alles nur eine Frage der Zeit ist und Rutzy noch mehr Vertrauen fassen wird. Natürlich wird sie bei neuen Menschen und in einer neuen Umgebung noch einmal von vorn anfangen. Daher ist ein lauter Haushalt oder eine Familie mit Kleinkindern sicher nicht das passende Zuhause für Rutzy.

Ein Zuhause als Zweitkatze zu einer Katze in ihrem Alter wäre sicher ideal. Sie könnte auch einen Freund mitbringen, den roten Kater (ca. 3 bis 4 Jahre) auf dem Foto. Die beiden haben sich angefreundet.
Rutzy befindet sich noch in Rumänien.




Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate