alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kater, Wurftag: 01.06.2010

Datum: 28.11.2021 | Aufrufe: 113
Rasse:
unbekannt
Name:
Tomi
Farbe:
Weiß-Rot
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.06.2010
Preis:
140 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hilfe, unser sanfter Tomi wird gemobbt
• geb. ca. 2010
• kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass


Der hübsche Tomi ist ein Prachtkerl – äußerlich und charakterlich: Er ruht in sich und ist sehr sanft, zärtlich und liebesbedürftig. Ein ganz toller Kerl.

Tomi ist ein ehemaliger Straßenkater, der mit üblen Hautproblemen gefunden wurde. Diese sind längst überstanden und er hat sich zu einer kleinen Schönheit gemausert.
Er fand Ohbut bei seiner Retterin, nur leider gibt es dort Stress mit den anderen Katern. Tomi mag keine Kater und sie mögen ihn nicht. Es kommt regelmäßig zu Kämpfen und Tomi wurde schon böse geschlagen. Deshalb muss Tomi aus Sicherheitsgründen tagsüber, wenn seine Menschen nicht zu Hause sind, im Käfig sitzen. Das ist zwar sicher, aber nicht schön.

Deshalb suchen wir für den sonst sehr lieben und ausgeglichenen Tomi ein ruhiges, liebevolles Zuhause als Einzelprinz. Gern auch eine Pflegestelle.
Tomi befindet sich noch in Rumänien.



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate